Teil - 1

Ich  denke  mal  ich  muss nicht viel zu diesem Ordner schreiben.  Die  ALTEN HASEN unter euch kennen es bestimmt noch, dieses MAGAZIN. Für alle die es nicht kennen, sei gesagt, ein AUTOSPEEDWAY MAGAZIN aus der guten alten Zeit und für alle denke ich, rein schauen. Denn es lohnt sich.

Dem Sammler der diese Hefte gesammelt und nie weggeschmissen und mir diese Hefte zur Veröffentlichung,  überlassen hat, einen GANZ HERZLICHEN DANK.

Alle veröffnetlichten Berichte stammen aus dem

Heft 3 - Juli 1979 - 1 Jahrgang.

_________________________

Veröffentlicht 04.12.2011
Stock Cars sorgen für Action . . . .

Veröffentlicht am 04.12.2011
Crash des Monats
Veröffentlicht am 11.12.2011
Thissen gewinnt Finale
Veröffentlicht am 11.12.2011
Bilder
0004 - Bilder.pdf [ 411 KB ]
Veröffentlicht am 24.12.2011
Dies und Das

Alle veröffentlichten Berichte stammen aus dem

Heft 2 - Juni 1979 - 1 Jahrgang.

Veröffentlicht am 28.05.2011
Jan van Rengs erneut Europameister
Veröffentlicht am 28.05.2011
Neues aus der Gerüchteküche
Veröffentlicht am 28.05.2011
Crash des Monats
Veröffentlicht am 24.07.2011
Das aktuelle Interview Bernd Dreschel
Veröffentlicht am 24.07.2011
Weltmeisterschaft der Hot Rods in Ipwtich
______________________________________

 

 

___________

___________