Autocross Renntage 2013 - 2        

        

            

  

Bilder vom De Kempen Autocross - Saisonfinale  

in Casteren am 27.10.2013.

________
 Gismoracing gratuliert allen Meistern und platzierten Fahrern, der einzelnen ausgefahrenen Crossklassen vom Autocrossclub "De Kempen", zur ihrer Meisterschaft 2013. Weiterhin möchte sich Gismoracing bei den "De Kempen" für ihre Unterstützung, das wir die Möglichkeit hatten aus dem Innenfeld heraus Fotos machen zu dürfen, bedanken. Weiterhin gilt aber auch dieser DANK allen Fahrern und ihren Teams, Fans und Zuschauern in diesem Jahr für eine tolle Saison 2013.  

Auf eine tolle DE KEMPEN AUTOCROSS SAISON 2014!.

________

Der Gismo im Racing.   

CASTEREN Teil-1


CASTEREN Teil-2


Bilder vom ASUZ Autocross - Saisonfinale

in Neerkant am 20.10.2013.

 

Op 20 Oktober was de laatste crossdag in Neerkant en hiermee werd een SUPER ASUZ-crossseizoen afgesloten!! Wat was het een geweldig seizoen voor iedereen op zijn of haar manier en voor elke crossfan wat wils!

GismoRacing feliciteert alle kampioenen en geklasseerde rijders van alle catergorien van harte met hun kampioenschap 2013.

Tevens wil GismoRacing de bond ASUZ en alle organiserende verenigingen bedanken dat zij het mogelijk hebben gemaakt dat we foto's konden en mochten maken vanaf het binnenterrein en daarbuiten tijdens alle bezochte crossdagen. Deze dank gaat ook uit naar rijders en hun teams, fans en toeschouwers tijdens het geweldige seizoen 2013!

Laat ons hopen dat de winterstop snel voorbij is en laten we ons verheugen op het volgende ASUZ crossseizoen 2014!.

_____________________________________________________


Letzter Renntag in Neerkannt und somit geht auch eine SUPER ASUZ AUTOCROSS SAISON 2013 zu Ende. Was war das nicht für eine Autocross Saison und wenn ich sage ohne etwas einzelnes auf zu zählen: Es war für jeden Autocross Fan etwas dabei, dann trifft das wohl voll zu. Gismoracing gratuliert allen Meistern und platzierten Fahrern, der einzelnen ausgefahrenen Crossklassen  zur ihrer Meisterschaft 2013. Weiterhin möchte sich Gismoracing bei ASUZ und der einzelnen Veranstalter 2013 für ihre Unterstützung, das wir die Möglichkeit hatten aus dem Innenfeld heraus Fotos machen zu dürfen, bedanken. Weiterhin gilt aber auch dieser DANK allen Fahrern und ihren Teams, Fans und Zuschauern in diesem Jahr für eine tolle Saison 2013. Hoffen wir mal, das die Winterpause schnell vorbei geht und freuen uns schon jetzt auf die nächste ASUZ AUTOCROSS SAISON 2014!.

________

Der Gismo im Racing. 

ASUZ Neerkant - 1


ASUZ Neerkant - 2


Bilder vom "De Kempen" Autocross in Leende

am 13.10.2013.

Vorweg aber noch etwas am Rande. Der Herbst ist da, auch wenn viele das nicht wahr haben wollen aber Temperaturen, Wind und Regen, zeigen uns, es so. Das mußten auch , Vanstalter wie ASUZ, von Liessel am 13.10.2013 feststellen. Der Regen der vergangenen Tage zu vor hatte den Boden so aufgeweicht  unbefahrbar gemacht und Wasserpfützen hinter lassen. Das diese Veranstaltung nach langen abwarten  am Sonntagmorgen erst ,abgesagt wurde. Diese Entscheidung ist sicherlich den Verantwortlichen nicht leicht gefallen, da es in der AUSZ Meisterschaft in einigen Klassen noch sehr spannend ist und jedes Rennen für eine Entscheidung benötigt wird.  Aus meiner Sicht war diese Entscheidung mehr als Richtig an diesem Tag  bei diesen Boden und Wetterverhältnissen in Liessel nicht zu starten. Schade für die Verantwortlichen, aber es war und ist halt so. Und da  Gismo schon mal da war hat er auch einige, wenige Bilder von dieser abgesagten Veranstaltung in Liessel am 13.10.2013 mit gebracht. Darauf kann man  gut, das wieso  und warum abgesagt wurde, erkennen. Da half auch kein Abwarten mehr. Ob diese Veranstaltung noch nach geholt wird oder ganz entfällt wird im Moment noch geklärt. Nähere Info dazu entnimmt man bitte der ASUZ Homepage.

Liessel ABGESAGT


 

 

Frei nach dem Motto "Versuch macht Klug" haben wir uns an diesem Tag entschieden auch mal bei den "DE KEMPEN"  in Leende ca 35 km von Liessel entfernt vorbei zu schauen, ob diese Veranstaltung statt findet.  Und was soll ich zur unseren Verwunderung  sagen, in Leende wurde aber bei viel besseren Bodenverhältnissen als in Liessel gefahren. Somit nun zu den Bildern von Leende am 13.10.2013.

 

Leende 13.10.2013 Teil 1 - 2


Leende 13.10.2013 Teil 2 - 2


Bilder vom ASUZ Autocross im Brouwhuis  

am 29.09.2013. 

ASUZ Brouwhuis 1 - 2


ASUZ Brouwhuis 2 - 2


Bilder vom ASUZ Autocross in Horst am 22.09.2013. 

ASUZ Horst Teil - 1


ASUZ Horst Teil - 2


Bilder vom ASUZ Autocross in Haller am 08.09.2013. 

ASUZ Haler Teil - 1


ASUZ Haler Teil - 2


Bilder vom ASUZ Autocross in Siebengewald  

am 01.09.2013. 

ASUZ Siebengewald - 1


ASUZ Siebengewald - 2


Bilder vom "AMCC De Zilveren Vogels" Autocross  

in Siebengewald am 31.08.2013. 

Tagklassen von Siebengewald


Fahrer vor dem Start


2 Stunden-Cross / Siebengewald


Bilder vom EBACO Autocross in Moresnet  

am 18.08.2013. 

Momente von Moresnet


Moresnet 18.08.2013 - 1 / 2


Moresnet 18.08.2013 - 2 / 2


Bilder vom N.V.A.C.T. Autocross in Putte am 15.08.2013.

Mit Dank an einen Autocross - Fan für diese / seine Bilder hier bei Gismoracing. 

Autocross Putte 15.08.2013


Bilder vom Nachtcross in Kessel am 10.08.2013. 

Vor dem Nachtcross


Vorstellungsrunde Nachtcross


Nachtcross "THE RACE"


Bilder vom "De Kempen" Autocross in Vessem  

am 04.08.2013. 

Vessem 04.08.2013 Teil 1 / 2


Vessem 04.08.2013 Teil 2 / 2


Weitere Bilder vom ASUZ Autocross in Baarlo

am 28.04.2013 als Sondergalerie . . . .

"Alles Baarlo 28.04.2013"


       

    

 

 

___________

___________