Kontakt & Impressum. 

 ________________

.Struktur & Rechtliche Belange. 

             -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  - 

 Neue Struktur und Rechtliche Hinweise 

 zu gezeigten Bilder & Berichte / Texte, 

 hier auf Gismoracing. 

__________

Liebe Gismoracing - Fans

Hinsichtlich einiger privaten Veränderungen im Umfeld, meiner Person, Gerd Gisbertz und der Homepage, Gismoracing, im vergangenen Jahr 2015, der vergangenen Monate und Wochen, haben mich dazu bewogen einige Veränderungen hier auf der Homepage, Gismoracing vor zu nehmen. Diese Veränderungen sollen in erster Linie dazu beitragen, den weiteren  Ablauf und die Präsenz im Internet, bezüglich, Homepage & auf Facebook, zu gewährleisten und arbeitstechnisch,  zu vereinfachen. In der Vergangenheit war es immer so, das ich alle diese Dinge, die Homepage & Facebook angingen, bis auf wenige Monate der Unterstützung aus dem Freundeskreis und der Familie, alleine geregelt habe.

So ist nun aber mit diesen Veränderungen eine langfristige Lösung gefunden worden, um alles etwas einfacher zu gestalten. Einige Dinge sind schon seit längerem aktiv und schon im sogenannten Gebrauch. Es ist und wird nichts wegfallen, nur verbessert und in erster Linie, vereinfacht. 

Somit möchte ich, mit heutigem Stand: 05.04.2016, folgende Veränderungen / Strukturen,  an euch weiter / bekannt geben.

__________ 

 ____________

 

Stand 05.04.2016

___________

 Neue Struktur der Homepage. 

________

Als grundsätzlich und wichtigstes gilt weiterhin:

In allen Dingen und Belangen, wie Fragen, Anregungen, Ansprechpartner der Homepage und so weiter, gelten die Stammkontaktdaten wie auch schon in "Kontakt & Impressum" beschrieben:

________

Gerd Gisbertz

(Hauptadmin und Herausgeber der Homepage Gismoracing).

GGisbertz@t-online.de

Telefon nur auf Anfrage per E-Mail

Bass1

41379 Brüggen

__________

Weiterhin sind, neben meiner Person Gismo (Gerd Gisbertz / Hauptadmin / Webmaster)  weitere helfende Webmaster / Personen zur Unterstützung der Veröffentlichungen hier auf Gismoracing dazu gekommen:

_____

Little Gismo

Ralf Schiller

Der Bierhoff

 Thomas G.

________

Diese werden ab sofort zu den Daten der veröffentlichten Beiträge auf der Startseite genannt, sie sind für die jeweilige Veröffentlichung verantwortlich und helfen allgemein mit der Homepagepflege. 

_______

 Neue Struktur auf Facebook 

 hinsichtlich der Facebook Seite 

 "Gismoracing Motorsportfotografie". 

__________

Nach einer längeren Testphase auf Facebook, sind jetzt für Gismoracing offiziell ab den 05.04.2016,  1 Administrator & 2 Redakteure  für die Facebook Seite "Gismoracing Motorsportfotografie"     

tätig und für deren veröffentlichten Beiträge wie der Pflege der Seite verantwortlich. Da der Facebook Nutzer nicht den Namen der Person sieht die einen Beitrag postet, gilt ab den 05.04.2016 für Facebook folgendes:

Gismo von Nebenan = Gerd Gisbertz, Namensgeber & besitzt das Profil, ist Administrator, der keine Beiträge mehr postet und nur noch bei dringenden Bedarf tätig wird.

Little Gismo = Timothy Gisbertz & Dirk Riemer sind Redakteure. Wobei Little Gismo den Hauptanteil, das posten von Beiträgen und die Pflege der Seite auf Facebook,  übernimmt. Dirk Riemer steht ihm hier zur Seite und postet nur bei Bedarf.

In allen anderen Dingen und Belangen (Fragen, Anregungen und so weiter) wird und ist Gismo von Nebenan euer Ansprechpartner.

__________

 Gismo´s fleißige Helferlein & ihre Seiten. 

_________

Vorweg an dieser Stelle einen großen Dank an diese fleißigen Helferlein / Personen, denn ohne ihre Bilder und deren Veröffentlichung hier auf Gismoracing, wäre diese Homepage nie so erfolgreich geworden und wäre auch nicht das was Gismoracing heute ist.

Darum wird sich auch hier nichts, hinsichtlich dieser fleißigen Helferlein ändern, so lange ich Bilder dieser Helferlein zu Verfügung gestellt bekomme, werden diese auch in alt gewohnter Weise auf Gismoracing, auf ihren internen Seiten zu sehen sein. Somit unterliegen  diese mit ihren  Bildern & Beiträgen / Texte, auch den hier aufgeführten "Rechtlichen Hinweisen".

_______

 Rechtliche Hinweise zu Bilder und 

 Berichte / Texte hier auf Gismoracing. 

_________

Bei den hier auf der Homepage "Gismoracing" gezeigten, Bilder und Beiträge / Texte, ändert sich nichts und sie alle, unterliegen weiterhin dem Urheberrecht und dem Hinweis zum Kopieren / Herunterladen der abgebildeten Fotos / Bilder und Texte auf der Homepage Gismoracing.

__________

Diese jetzigen Punkte bewirken bei Gismoracing  (Gerd Gisbertz als so genannte rechtliche Person) echte Magenschmerzen ist aber leider in dieser, für mich  aus Gerd Gisbertz  Sicht "Verrückten heutigen Welt", notwendig geworden. Als menschliche Gismoracing Person sind diese rechtlichen Hinweise / Schritte eigentlich, für mich, auch nicht notwendig wenn sich alle an ein ordentliches,   menschliches , miteinander, was man in Gismoracing Kreisen BENEMMEN oder ANSTAND nennt, halten würde. Nun ist es jetzt aber auch leider so das diese Dinge für so manchen Menschen nicht zählen oder nun auch immer, nicht existieren. Nach den letzten wiederholten Vorfällen, des verwenden von Bildern zum Verkauf, ohne Erlaubnis von Gismoracing, durch Gerd Gisbertz sah sich Gismoracing (Gerd Gisbertz als  so genannte rechtliche Person) sich gezwungen, dagegen rechtliche Schritte ein zu leiten.

Nach einigen rechtlichen, beratenen Gesprächen und wie des Rates meines Rechtsbeistands, alle rechtlich angehenden Dinge / Hinweise & Vorgehensweisen auf schreiben und  nochmals öffentlich zu machen, sieht sich Gismoracing (Gerd Gisbertz als so genannte rechtliche Person)  dazu GEZWUNGEN, dieses hiermit zu tun.

Nicht aus Willkür oder anderen Motiven, wie der ein oder andere jetzt mal wieder  "besserwisserisch" meinen könnte, NEIN, mehr als Schutz für alle gezeigten Bildern und Berichten / Texten und auch hinsichtlich der gezeigten Bilder von anderen Personen (Fleißige Helferlein und anderen), auf Gismoracing.

Um nun weitere Vorkommnisse / Ärger und auch nachträglich entstehende Kosten, für alle Beteiligten, zu vermeiden, gibt Gismoracing (Gerd Gisbertz als so genannte rechtliche Person)  folgende Rechtsverbindliche Hinweise, Maßnahmen / Vorgehensweisen, hiermit klar und deutlich bekannt:

_____

JEDER Urheberrechtliche Verstoß von gezeigten Bildern & Beiträgen / Texten auf Gismoracing, werden nach auffallen oder des bekannt Werdens, straffrechtlich in Einhaltung der gesetzlichen Grundlagen und  Möglichkeiten durch den Rechtsbeistand in Namen von Gismoracing (Gerd Gisbertz als so genannte rechtliche Person), verfolgt.

______

Um weiteren eventuellen, noch entstehenden  Missbrauch an gezeigten Bilder & Beiträgen wie Texte  auf Gismoracing vor zu beugen, möchte Gismoracing (Gerd Gisbertz als so genannte rechtliche Person) weiterhin folgendes bekannt geben:

Da die Gesetze und rechtlichen Grundlagen zu Themen wie zum Beispiel: Bilder & Beiträge wie Texte als Hauptschwerpunkt // Die Urheberrechte im Einzelnen von Bilder & Beitrage wie Texte //  Bilder & Beiträge wie Texte im Einzelnen // Eigentumsrechte  und das veröffentlichen von Bildern & Beiträgen wie Texte, hinsichtlich auch Dritter Personen  //  und so weiter, sehr umfangreich sind, behält sich Gismoracing (Gerd Gisbertz als so genannte rechtliche Person) das Recht vor, gegen jegliche eventuellen Verstöße,  veröffentlichter Bilder & Beiträge wie Texte auf der Homepage Gismoracing, durch einen / seinen Rechtsbeistand  prüfen zu lassen und bei Notwendigkeit diesen  Verstoß, strafrechtlich, zu verfolgen, zulassen.

__________

 Hier jetzt noch einmal, die schon seit Anfang 

 der Homepage bestehende Hinweise zu diesen   Dingen, als  Bildkopie dargestellt. 

 

Grundsätzliches zur Homepage "Gismoracing".

__________

  Persönliche Stellungnahme zu veröffentlichte Bilder 

  & Berichte / Texte, hier auf Gismoracing, vom 05.01.2011. 

______________________________

DA MIR DIESES THEMA BESONDERS AM HERZEN LIEGT UND IMMER LAG UND MIR AUCH SEHR WICHTIG IST UND IMMER WAR, MÖCHTE GISMORACING  HIERMIT, MIT STAND ZUM 05.01.2011, SICH ZU FOLGENDEN ÄUSSERN:

DA ES IN DEN LETZTEN WOCHEN DES JAHRES 2010, NENNEN WIR ES MAL, ZU EINIGEN IRRITATIONEN, ZUM THEMA "VERÖFFENTLICHTE BILDER" IM NETZ KAM. MÖCHTE ICH ZU DIESEM THEMA, FOLGENDES BEKANNTGEBEN: GISMORACING UND WOHL ALLE ANDEREN SEITEN IM WWW, DIE SICH MIT DEM THEMA AUTOSPEEDWAY, BEFASSEN, VERFOLGEN  DEN / NUR EINEN GEDANKEN.

MIT IHREN SEITEN, DIESEN , UNSEREN SPORT "AUTOSPEEDWAY", ZU VERBREITEN UND ZU UNTERSTÜTZEN. DIES IN JEDER ERDENKLICHER FORM (BILDER, FILME, ZEITUNGSBERICHTE AUS WELCHER ZEIT NUN IMMER UND AUCH GESCHRIEBENE TEXTE UND BERICHTE) AM LEBEN ZU ERHALTEN,

AN DIE DAMALIGE ZEIT ERINNERN UND DEN BESUCHERN / USERN, DIESER SEITEN, MIT IHREN ANGEBOT ZU VERWÖHNEN, SOVIEL WIE MÖGLICH ZU ZEIGEN UND KEINER WILL EINEM DIESES ANGEBOT VORENTHALTEN. JEDER VERSUCHT, AUF SEINE EIGENE ART, EINE BREITE VIELFALT DIESES SPORTS ZU PRÄSENTIEREN. SOMIT LÄSST ES SICH AUCH NUN MAL NICHT VERHINDERN, DAS ES ZU DOPPEL- VERÖFFENTLICHUNGEN, KOMMEN KANN. DAS EIN EINZELNES BILD  ODER MEHRER BILDER UND FILME AUF ZWEI VERSCHIEDENEN SEITEN, VERÖFFENTLICHT WERDEN. DIESES VERSUCHT MAN MEISTENS ZU VERMEIDEN, ABER ES KOMMT NUN MAL VOR UND DAS SCHAFT MAN WOHL AUCH NICHT IMMER.

_________

SOMIT HANDHABT, GISMORACING AUF DER HOMEPAGE, WIE FOLGT:

____

ALLE BILDER SIND MIT EINER HERKUNFTSANGABE VERSEHEN. BILDER AUS DEM INTERNET WERDEN, WENN DANN, IMMER WENN MÖGLICH NACH ABSPRACHE, ABER IMMER IM ORIGINAL, MIT  SCHON BESTEHENDEN WASSERZEICHEN ODER NICHT, SO WIE KOPIERT, NICHT VERÄNDERT UND MIT QUELLENANGABE, VERSEHEN, BEI GISMORACING VERÖFFENTLICHT.

_______

ALLE ANDEREN VERÖFFENTLICHTEN BILDER, BEI GISMORACING, HABEN DAS EINVERSTÄNDNIS, ZUR VERÖFFENTLICHUNG, HIER BEI GISMORACING, DES BESITZERS, EIGENTÜMERS ODER DES FOTOGRAFEN, DIESER BILDER.

WICHTIG HIERBEI ZU BEACHTEN IST: DIESES EINVERSTÄNDNIS ZUR VERÖFFENTLICHUNG AUF GISMORACING, KANN NUR DURCH DEN BESITZER, EIGENTÜMER ODER DES FOTOGRAFEN, SELBST / PERSÖNLICH, ENTZOGEN WERDEN. DANK ODER QUELLENANGABEN WERDEN HIERZU ALS EIGENTUMSRECHT, BERÜCKSICHTIGT. DIESES KANN NICHT DURCH DRITTE PERSONEN GESCHEHEN.

__________

ALLE, BIS AUF EINIGE WENIGE, BILDER SIND MIT DEM JEWEILIGEN GISMORACING - LOGO VERSEHEN. DIESES ZÄHLT ALS SCHUTZ DER VERÖFFENTLICHUNG UND NICHT ALS / WEGEN DES EIGENTUMSRECHTS, ANSONSTEN WERDEN DIESE BILDER AUCH NICHT VERÖFFENTLICHT. BILDER EINES ANDEREN BESITZERS, EIGENTÜMERS ODER FOTOGRAFEN, ALS GISMORACING, WERDEN AUCH MIT DANK AN ODER ÄHNLICHEN, BENANNT.

Gismoracing bittet für diese Maßnahmen um Verständnis und ist nun guter Hoffnung, dass hiermit jetzt in Zukunft solche oder ähnliche Vorfälle aus bleiben werden.

_________

Gismoracing

__________

hjhhjjhhjh

 

 

 

___________

_____________